WILLKOMMEN BEI DER DEUTSCH-FRANZÖSISCHEN GESELLSCHAFT MARBURG
Auf dieser Seite finden Sie Ankündigungen für unsere zukünftigen Aktivitäten, Berichte über unsere Veranstaltungen und generelle Informationen über unsere Gesellschaft.


Unsere letzten Veranstaltungen:

05
Jun
2022
05. Juni 2022

MR800: Tischlein-deck-dich auf der Stadtautobahn

Tischlein-deck-dich!

Am 5. Juni 2022 fand die 800-Jubileumfeier auf der Autobahn statt und die Deutsch-Französische Gesellschaft war dabei!

Als Geburtstagsgeschenk hatten wir ein großes Album mit Fotos und Dokumentationen über Poitiers, die Partnerstadt von Marburg, mitgebracht. So konnten wir d...

Weiterlesen


20
Jan
2022
20. Januar 2022

Chantons Français! Musiksendung auf Radio Unerhört Marburg

Zur Feier des Deutsch-Französischen Tags 2022 und zum 60. Jahrestags der Städtepartnerschaft Poitiers - Marburg haben wir eine neue Ausgabe unserer Musiksendung Chantons Français! erstellt, diesmal zum Thema "La Chanson engagée". Es geht also über Lieder, in deren Texten auf (gesellschaftliche) Mi...

Weiterlesen


1 2 3 4