WILLKOMMEN BEI DER DEUTSCH-FRANZÖSISCHEN GESELLSCHAFT MARBURG
Auf dieser Seite finden Sie Ankündigungen für unsere zukünftigen Aktivitäten, Berichte über unsere Veranstaltungen und generelle Informationen über unsere Gesellschaft.


Unsere letzten Veranstaltungen:

19
Dez
2020
19. Dezember 2020

Bastel-Workshop für Kinder

Zum Jahresende nahmen die Kinder an dem Bastel-Workshop auf Französisch teil. Einen Vogel oder einen Schmetterling aus Origami-Papier oder aus Stoff konnten die Kinder erstellen.

Dieser, von Fil'ambule entwickelte, Workshop wurde online angeboten, um die Anzahl der Kontakte während der Pandemie...

Weiterlesen


13
Sep
2020
13. September 2020

Grill-Party 2020

Nach der langen, Corona-bedingten Pause haben wir uns sehr gefreut unsere Aktivitäten wieder aufzunehmen. Wir trafen uns am Grillplatz "Runder Baum" zu unserer jährlichen Grill-Party. Es waren viele von uns da und wir genossen es sehr uns wieder zu sehen. Die 12 anwesenden Kinder spielten zum ersten...

Weiterlesen


1 2 3 4